Holztüre schützen

26 Jul 2014 13:10 von User: Helmut_pdorfHelmut_pdorf


Ich habe es selber erlebt auf Stufe "Hardcore" ( auch "schwierig" ist so"! ) : 4 dumpfe Schläge auf die Holztüre und dann ist die plötzlich weg! ( und der Zombie in der Höhle und ich mit meinem ersten Holzschwert tot.. das war schon am Anfang!)

Dagegen hilft nur eine Eisenhütte. Auch im Hardcore wird die nicht zerstört.

Leider habe ich es bis heute nicht geschafft mit den Hebeln und Knöpfen diese von beiden Seiten zu "Öffnen".

Also: WIE SCHÜTZE ICH MICH MIT EINER HOLZTÜRE ?

ganz einfacher Schutz:

  • "Auf die Türe" 2 Blöcke "Kies" oder "Sand" draufstopfen.
  • Türe auf - die Blöcke bleiben oben.
  • Türe zerstört: die Blöcke fallen runter und wer drunter steht ist verschüttet.

Kann man leicht testen, aber bitte nicht in der Türe dabei stehen!

Comments: 0

Add a New Comment
or Sign in as Wikidot user
(will not be published)
- +

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License