"Minecraft" Geschichten

Tag 14 Ich bin nicht alleine!

06 Mar 2014 15:23 von User Helmut_pdorfHelmut_pdorf

2014-03-05_19.39.51.png

Dies ist die Beschreibung meines 14 (Spiel)Tages in der "Spielewelt:1 : Helmut-Überleben-01"


Nach dem Erkunden der "tiefen" Schlucht ( die nicht soo tief war) bin ich neugierig weiter in die gleiche Richtung den Seen entlang - und auf ein Dorf gestossen! Der Zauber des ersten Augenblicks ist unbeschreibbar - ein echter "Moment"!
Comments: 0 > > > Mehr davon


[!—

Tag 13 Schlucht im NO

06 Mar 2014 15:07 von User Helmut_pdorfHelmut_pdorf

2014-03-03_15.35.03.png

Dies ist die Beschreibung meines 13 (Spiel)Tages in der "Spielewelt:1 : Helmut-Überleben-01"


Beim Heimgehen eine tiefe Schlucht gesehen - fahre heute wieder gut ausgerüstet zu dieser Schlucht - Ränder absichern und einmal anschauen.
Auf dem Weg dahin viele Fackeln setzen und den Weg entlang der Seen verbreitern um schneller ohne Schwimmen weiter zu kommen.
Comments: 0 > > > Mehr davon


[!—

Tag 12 Nochmals in die Tiefe(NordOst)

02 Mar 2014 15:07 von User Helmut_pdorfHelmut_pdorf

2014-03-01_16.30.08.png

Dies ist die Beschreibung meines 12. (Spiel)Tages in der "Spielewelt:1 : Helmut-Überleben-01"


Nach dem Absturz letztes Mal bin ich wieder ohne Rüstiung und Eisen und Edelmetall und Holz und Werkzeug und Ohne Kompass zuhause im Bunker.
Was jetzt?
Also wieder in die Tiefe nach NordOst wo meine Enkelin die Schafe entdeckt hat ( die Wolle und das bett habe ich noch). Dort waren ja mehrere Einstiege in die Tiefe bis zumLevel 11 und tiefer.
Comments: 0 > > > Mehr davon


[!—

Tag 11 Absturz in der Tiefe (NordOst)

02 Mar 2014 09:25 von User Helmut_pdorfHelmut_pdorf

2014-03-01_15.55.41.png

Dies ist die Beschreibung meines 11(Spiel)Tages in der "Spielewelt:1 : Helmut-Überleben-01"


Leider bich ich wieder abgestürtzt! Und das noch auf schreckliche Weise: in einen Wasserfall gestolpert(unvorsichtig vorangegangen !) , der in einem Loch verschwand und in die Tiefe mitgerissen woden ( - dagegen schwimmen half nichts mehr :( ) und schlußsendlich in einem Lava-See tief unten gelandet und verbrannt.
Also - wieder nach dem Schock die Sicherung von Enkelin-Ausflug zurückspielen oder weitermachen?
Comments: 0 > > > Mehr davon


[!—

Tag 10 Enkelin hat mitgebaut

01 Mar 2014 14:52 von User Helmut_pdorfHelmut_pdorf

2014-03-01_16.01.52.png

Dies ist die Beschreibung meines 10. (Spiel)Tages in der "Spielewelt:1 : Helmut-Überleben-01"


Meine Enkelin ist auf Besuch und baut mein Zuhause gehörig um und macht alles schöner!
Siehe Bilder!
Comments: 0 > > > Mehr davon


[!—

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License