FSC - Roleplay: FSFRanger hat Zombie-Fabrik im Keller

04 Apr 2020 11:57 von Helmut_pdorfHelmut_pdorf


Dies ist die Beschreibung einer Zombie-Fabrik im Keller einer Burg von "FSFRanger" weit weg im Nord-Westen vom Spawn in der : FSC.minemc.de FreeStyleCraft.de (Server) Welt und zwar:

Im /roleplay : kein Vip, god, fly , auch kein Griefen ! aber PvP ( wer sich traut) ist erlaubt. Eine mittel-gefährliche pure Vanilla Version von Minecfraft!

Wie kommt man dorthin ? Am schnellsten+Besten über das Nether-Netz, wir haben in der Nähe unseres Hause auf der Insel im Süd-Meer ein Portal in den Nether, nicht weit weg davon gibt es im Nether (immer der dunklen/weißen Strasse lang) ebenfalls ein Portal in die Burg von FSFRanger. In den Keller führt eine steile Stiege, (aufwärts geht es mit Aufzug), dort gibt es eine Überraschung: eine Zombie-Spawner Fabrik um die Items zu gewinnen..

Achtung:
1. wer /roleplay eingibt landet beim ersten Mal im Spawn - und später immer dort wo man sich ausgeloggt hat !
2. wer "stirbt" landet beim Bett-spawn ( sofernm einmal gesetzt) oder wieder beim Spawn.
3. es gibt kein /home auf /roleplay!
4. man hat NICHTS im Inventar am Anfang ( also bald Hunger!).
5. im Osten am Anfang der Hochstrasse befindet sich meine alte Starterbasis (freie Vergfügung) zur schnellen Sicherheit im Hügel ( unter Erdturm-Leuchte).

Retour zurück zum Standard-FSC geht es mit /fsc ( -> Spawn) und dann /home ..

Info: gleich in der Nähe vom Spawn geht eine Hochstrasse ( der Sicherheit wegen) Richtung Süden


Bitte nichts kaputt machen - man kann ohnehin aus den Truhen nichts minehmen.

xyz; geheim..



Hier noch alle Bilder:





Comments: 0

Sind auch anonym ohne Wikidot Anmeldung möglich!
Solange kein Unfug damit getrieben wird…

Add a New Comment
or Sign in as Wikidot user
(will not be published)
- +

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License