FSC - Roleplay: Rotaugurs Halbkugel

22 Mar 2020 13:19 von Helmut_pdorfHelmut_pdorf


Dies ist die Beschreibung eines Turm-Neubaues in Halbbkugel-Form ("in der Luft") von Player "Rotaugur" an der Süd-Strasse in der : FSC.minemc.de FreeStyleCraft.de (Server) Welt und zwar:

im /roleplay : kein Vip, god, fly , auch kein Griefen ! aber PvP ( wer sich traut) ist erlaubt. Eine mittel-gefährliche pure Vanilla Version von Minecfraft!

Achtung:
1. wer /roleplay eingibt landet beim ersten Mal im Spawn - und später immer dort wo man sich ausgeloggt hat !
2. wer "stirbt" landet beim Bett-spawn ( sofernm einmal gesetzt) oder wieder beim Spawn.
3. es gibt kein /home auf /roleplay!
4. man hat NICHTS im Inventar am Anfang ( also bald Hunger!).
5. im Osten am Anfang der Hochstrasse befindet sich meine alte Starterbasis (freie Vergfügung) zur schnellen Sicherheit im Hügel ( unter Erdturm-Leuchte).

Retour zurück zum Standard-FSC geht es mit /freebuild ( Spawn) oder /home ..home-name..

Info: gleich in der Nähe vom Spawn geht eine Hochstrasse ( der Sicherheit wegen) Richtung Süden


Auf der Strasse nach Süden geht es zuerst über einige Biome hoch oben drüber, dann durch ein Tunnel in ein Wüstenbiom.

Dort steht recht bald hoch oben in der Luft ein Turmbau in Halbkugelform ( gebaut von Rotaugur )- wer sich traut kann den Fahrstuhl ( Wasser) benutzen ( Luft anhalten genügt nicht - Shift Taste drücken zum Beeschleunigen!)

Und daneben ein Oval für den Ackerbau - die Felder sind groß genug für vieles!

Bitte nichts kaputt machen - man kann ohnehin aus den Truhen nichts minehmen.

Xyz: 369 81 -81



Hier noch alle Bilder:





Comments: 0

Sind auch anonym ohne Wikidot Anmeldung möglich!
Solange kein Unfug damit getrieben wird…

Add a New Comment
or Sign in as Wikidot user
(will not be published)
- +

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License