Start der Geschichten-Sammlung

13 Feb 2014 14:23 von Helmut_pdorfHelmut_pdorf


Heute habe ich mich entschlossen, ein öffentliches "Wiki" mit gesammelten Minecraft-Geschichten von "Jederfrau/mann" zu starten, einzurichten und für einen leichten Zugang sammt Hilfe-Forum zu sorgen.
Jede(r) , der etwas zu Minecraft zu erzählen hat kann hier mit oder ohne Bilder in einer Seite in der Kategory "blog:" eine Beitrag hinzu ügen ( rechts oben in Feld "Neuer Blog-Beitrag") Die so entstehenden "blog:Seiten" werden in dem URL-Seitennamen aufsteigend autonummeriert aber die Titel bleiben erhalten. Ebenso automatisch der/die Creator(in).
Und falls es mehrere Seiten werden ( mehr als nur ein "Blog"-Beitrag, weil zum Beispiel neuer Tag beginnt) dann ist das auch ok.
Bilder werden in dem "Datei"-Link in den Seiten-Optionen unten dazu hochgeladen - bitte immer auf die jeweilige Seite "attachen"

Ausserdem wird es eine ebensolche Sammlung von Spielewelten (samt"StartWerten") geben! Damit alle die aufgezeichneten Welten auch nachspielen können. Dazu gehören auch die Save-Files (zip) von Minecraft ( Singleuser) für den jeweiligen Tag.

Viel Vergnügen damit!
Helmut ( = Helmut_pdorfHelmut_pdorf )

Comments: 0

Sind auch anonym ohne Wikidot Anmeldung möglich!
Solange kein Unfug damit getrieben wird…

Add a New Comment
or Sign in as Wikidot user
(will not be published)
- +

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License