Tag 15 Osten: Brücke zum 2. Dorf

25 May 2014 14:15 von Helmut_pdorfHelmut_pdorf


2014-05-23_19.23.52.png

Dies ist die Beschreibung eines (Spiel)Tages in der "Spielewelt:1 : Helmut-Überleben-01"


Zurück aus der Tiefe zuhause möchte ich gerne einmal gerade nach OSTEN ( "F3": EAST ) marschieren und versuchen das 2. Dorf, das Nora gefunden hat wieder zu erreichen und eventuell auf den hochen steilen Bergen wieder eine grosse Treppe zu bauen (und Häuschen oben zun Ausguck!) oder wenigstens eine Brücke dort hinauf/hinüber.

Den Weg dorthin ( an Lava-See vorbei) mit Fackel-Ständer vollgepflanzt, damit ich auch im Dunkeln zurück finde.

Sehr viel Bruchsteine mit - es langt wirklich für die Brücke, die ich aus Bequemichkeit baue - ich will nicht den Berg runtersteigen ins Tal und "drüben" wieder mühsam bergauf!

Schön ist es da!
Viele Bilder auch nach Rückwärts ( nach "WEST") gemacht - ich möchte ja auch wieder zurüclfinden…

Irgendwann besuche ich auch mit viel Tauschmaterial das Dorf.


Weiter geht es mit: Tag 16 Erste Landkarte der Umgebung

Comments: 0

Sind auch anonym ohne Wikidot Anmeldung möglich!
Solange kein Unfug damit getrieben wird…

Add a New Comment
or Sign in as Wikidot user
(will not be published)
- +

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License