Tag 14 Ich bin nicht alleine!

06 Mar 2014 15:23 von Helmut_pdorfHelmut_pdorf


2014-03-05_19.39.51.png

Dies ist die Beschreibung meines 14 (Spiel)Tages in der "Spielewelt:1 : Helmut-Überleben-01"


Nach dem Erkunden der "tiefen" Schlucht ( die nicht soo tief war) bin ich neugierig weiter in die gleiche Richtung den Seen entlang - und auf ein Dorf gestossen! Der Zauber des ersten Augenblicks ist unbeschreibbar - ein echter "Moment"!

Gleich alles Erkundet - die Dorfbewohner haben mich neuigierig umdrängt und laut "gemurrt" ( anders kann ich es nicht beschreiben):

Leider habe ich nichts zu tauschen mit (Smaragde, Gold, Weiße Wolle etc) blos volles Inventar aus der tiefen Schlucht.

Beim Heimgehen über meine alten/neuen Türme im Wald gestiegen und Ausschauh nach mehr gehalten. Nichts gesehen ausser der Wüste - dorthin gewandert und etwas in die gleiche Richtung weiter marschiert. Nichts ausser Wüste und trockene Hügel und Wasser.

Das war beider alten Festung, Die Bäume haben nicht mehr gebrannt.

Was für ein Gefühle wieder daheim anzukommen. Trotz Kompass - der grosse Turm ist schon etwas Feines! ( letztes Bild)


Weiter geht es mit: Tag 15 Osten: Brücke zum 2. Dorf

—-

Comments: 0

Sind auch anonym ohne Wikidot Anmeldung möglich!
Solange kein Unfug damit getrieben wird…

Add a New Comment
or Sign in as Wikidot user
(will not be published)
- +

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License