Tag 11 Absturz in der Tiefe (NordOst)

02 Mar 2014 09:25 von Helmut_pdorfHelmut_pdorf


2014-03-01_15.55.41.png

Dies ist die Beschreibung meines 11(Spiel)Tages in der "Spielewelt:1 : Helmut-Überleben-01"


Leider bich ich wieder abgestürtzt! Und das noch auf schreckliche Weise: in einen Wasserfall gestolpert(unvorsichtig vorangegangen !) , der in einem Loch verschwand und in die Tiefe mitgerissen woden ( - dagegen schwimmen half nichts mehr :( ) und schlußsendlich in einem Lava-See tief unten gelandet und verbrannt.
Also - wieder nach dem Schock die Sicherung von Enkelin-Ausflug zurückspielen oder weitermachen?

Ich entscheide mich für Weitermachen - und stehe mit leerem Inventar wieder in meinem Bunker.
Aber das ist erst wieder der Anfang von dem nächsten Tag!


Weiter gehts mit: Tag 12 Nochmals in die Tiefe(NordOst)

——

Comments: 0

Sind auch anonym ohne Wikidot Anmeldung möglich!
Solange kein Unfug damit getrieben wird…

Add a New Comment
or Sign in as Wikidot user
(will not be published)
- +

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License