Tag 8 Ausflug nach NordOst

26 Feb 2014 13:23 von Helmut_pdorfHelmut_pdorf


2014-02-25_19.04.30.png

Dies ist die Beschreibung meines 8. (Spiel)Tages in der "Spielewelt:1 : Helmut-Überleben-01"


ich packe mir 2 Boote in das Inventar und "fahre" übers Wasser der beiden kleinen Seen im Norden Richtung Nord-Ost zu Nord.

1. Jedes Boot wird beim Ausstgeigen sofort kaputt und liegt mit dem Holz unter Wasser. Darüber marschieren - aiufsammeln das Holz und es geht wieder eine Werkbank zum wo hinstellen und das Boot damit bauen.

2. Ich entdecke am 2. See Kühe und Schafe! - 7 Wolle geschoren mit der mitgebrachten Scheere.
Ausserdem eine tiefe Schlucht im Osten und Rückwärts meine 2 Türme vom letzten Ausflug.

Wegen der fehlenden Aussicht auf den näheren Holzturm ( im Finsteren) geklettert - nicht viel gesehen.. beim Abstieg Hühner gefunden und dann in tiefes LOCH GEFALLEN - Gestorben. Alles ist weg ( Wolle, Schere, KOMPASS, ) und ich wache mit leerem Inventar wieder bei meinem Bunker auf.

Also Sicherung von vorher wieder hochladen in das save directory und vom Neuem beginnen aber erst später, nachdem ich das verdaut habe..


Weiter geht es mit : Tag 9 Forschen in der Tiefe

Comments: 0

Sind auch anonym ohne Wikidot Anmeldung möglich!
Solange kein Unfug damit getrieben wird…

Add a New Comment
or Sign in as Wikidot user
(will not be published)
- +

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License